Lange nicht mehr geschrieben

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte mal etwas gebloggt habe. Woran lag das? Ganz einfach, ich war Zeitlich komplett ausgebucht, allerdings ändert sich dies wieder ab sofort. Da ich jetzt nun endlich wieder geregelte Arbeitszeiten habe. Jedoch denke ich das ich vorerst wirklich nur etwas poste wenn ich frei habe, oder wenn ich früh genug Feierabend habe.

Ausserdem bin ich jetzt in der warmen Jahreszeit auch wieder vermehrt draussen, aber ich habe mir jetzt einen Wochenplan geschrieben und meine Zeiten ein wenig so geplant das ich jeden Tag theoretisch mindestens 2-3 Stunden Zeit habe für meinen Computer. Also für das bloggen und andere kleinigkeiten die ich noch so tu.

Ich hoffe ihr habt für die ungeplante Pause etwas verständniss, wie gesagt jetzt geht es hier wieder mit Regelmäßigkeit weiter. Ob nun täglich, weiß ich noch nicht (es ist aber geplant) aber ich gebe mir mühe jeden tag etwas Zeit für meinen Blog zu nehmen.

Ausserdem ist der neue Blog (neue Addresse) ja auch noch in Arbeit, auf den ich euch schon nach diesem langen Wochenende lotsen möchte. Bis dahin…Gehabt euch wohl und einen schönen Abend. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar