Wichtige Ankündigung !

Heute mal etwas ganz anderes. Ich hatte ja in der Vergangenheit schon geschrieben das ich ein Projekt im Hintergrund laufen habe, welches ich auch noch nicht richtig vorgestellt habe. Das liegt vorallem daran, oder besser lag…es hatte noch keinen Namen.
Auch wenn ich alle meine Projekte als Hobby betreibe, werde ich im laufe dieser Woche beide Projekte zu einem vereinen. Das heißt es wird vorraussichtlich auch noch diese Woche, zu mindestens aber diesen Monat einen Umzug geben…und im Zuge dessen eine kleine Namensänderung.

Worum geht es eigentlich?

Mein kleines Projekt im Hintergrund betrifft die „Spieleproduktion“ mit hilfe des RPG Makers. Auch wenn der RPG Maker nicht das allerbeste vom besten ist, so hat auch dieser seine Daseinsberechtigung. Und ich habe damit auch bereits etwas ganz kleines zustande gebracht, wo ich nur noch einige Funktionstests machen muss und ich es euch dann endlich Präsentieren kann.

Da ich in meiner Freizeit meist bloggen und die Spieleproduktion so ein bisschen ineinander fließen lasse, also zeitlich, bekommen nun beide Projekte enen Namen. Und beide Projekte werden sich eine Domain teilen.
Sowie alles steht gebe ich natürlich noch die Einzelheiten bekannt, und es wird auch keine „über Nacht-Aktion“ werden. Das geht sonst nur nach hinten los, also ein wenig gedulden müsst ihr euch noch.
Genauere Termine gebe ich die Tage noch bekannt, ebenso wie weitere Einzelheiten.

Hinterlasse einen Kommentar