Ostern…

…endlich mal mehr als nur 1 freier Tag. Es sind gleich 2, und das auch noch am Stück. Ich liebe meinen Post und Zeitungsjob wirklich, aber die Freizeit leidet schon etwas darunter. Viele Stunden unterwegs und nur wenige Zuhause. Aber diese genieße ich dafür um so mehr. Vorallem mit meiner Hündin Nala, sie genießt jede Minute mit mir, und ich natürlich auch mit ihr.

Ich gehe gerne mit ihr bei Wind und Wetter durch den Wald oder übers Feld. Ich bin einfach ein Draussenmensch. Genau deswegen liebe ich meinen Job, ich bin den ganzen lieben langen Tag mit dem Postrad unterwegs und tanke den ganzen Tag, Sonne, frische Luft und kann mich zeitgleich auspowern. Ich bin einfach kein Mensch der still sitzen kann, ich muss immer etwas zu tun haben.

Deswegen packe ich mir meinen Tag auch immer selber so voll. Teilweise sogar so voll das ich das was ich mir vorgenommen habe gar nicht alles schaffe. Ist zwar manmal sogar für mich nerfig, wenn ich mal wieder etwas nicht geschafft habe…aber so kommt wenigstens keine Langeweile bei mir auf. Und ich bin sehr schnell zu langweilen. Das ist auch immer mein Problem warum ich nicht 3 Stunden am Stück das gleiche machen könnte (abgesehen von meiner Arbeit). So und nu schließe ich ersteinmal.

Heute mal mit ein paar Bildern von meiner Hündin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar